Endlich konnte in Windhagen wieder Kirmes gefeiert werden

Nach zweijähriger Corona-Pause konnte vom 26.08. bis 28.082022 wieder Kirmes in Windhagen gefeiert werden. 
            Bildquelle: Ortsgemeinde Windhagen
Nach zweijähriger Corona-Pause konnte vom 26.08. – 28.082022 wieder Kirmes in Windhagen gefeiert werden.

Zum Fassanstich konnte Ortsbürgermeister Martin Buchholz zahlreiche Gäste wie den 1. Beigeordneten Hans Dieter Geiger, den Beigeordneten Dr. Thomas Stumpf, MdB Erwin Rüddel, den Bürgermeister der Verbandsgemeinde Asbach Michael Christ, zahlreiche Rats- und Ausschussmitglieder sowie Herrn Pfarrer Glowacki begrüßen.

Kirmes in Windhagen. Bildquelle: Ortsgemeinde Windhagen

Auch Josef Rüddel, Ehrenbürger der Ortsgemeinde Windhagen und ehem. Ortsbürgermeister war natürlich beim Fassanstich dabei.

Am Abend des 26.08. bot DJ „Kevin“ musikalische Unterhaltung aus den 70ern, 80ern, 90ern und erfüllte die Musikwünsche der Gäste.

Am Kirmessamstag sorgte die Coverrock- und Partyband XTension gekonnt für Partystimmung auf der Windhagener Kirmes und begeisterte die Gäste bis in die Nacht hinein.

Kirmes in Windhagen. Bildquelle: Ortsgemeinde Windhagen

Die Musikfreunde Harmonie schufen am Kirmes-Sonntag die bekannt tolle Atmosphäre während der Heimat- und Verschönerungsverein mit einem umfassenden Kaffee- und Kuchenbuffet zur Verfügung stand und die KJG Windhagen ein Kinderprogramm anbot.

Vielen Dank für die tolle Unterstützung bei den Vorbereitungen insbesondere an die Kollegen vom Bauhof der Ortsgemeinde Windhagen, die Schausteller und Anbieter sowie den Heimat- und Verschönerungsverein und natürlich an alle, die zum Erfolg der Kirmes beigetragen haben.

Alle Fotos im Artikel Bildquelle: Ortsgemeinde Windhagen