Gehweg in Windhagen „Auf dem Hähnchen“ wird verlängert

Ortsbürgermeister Martin Buchholz informiert sich im Rahmen einer Ortsbegehung über den Fortgang der Arbeiten. Bildquelle: Privat.
Ortsbürgermeister Martin Buchholz informiert sich im Rahmen einer Ortsbegehung über den Fortgang der Arbeiten. Bildquelle: Privat

Der Bauausschuss der Ortsgemeinde Windhagen hat in seiner Sitzung am 19.08.2020 unter der Leitung des Vorsitzenden des Bauausschusses Eberhard Mandel über den Antrag des Ortsbürgermeisters, den Gehweges der Straße „Auf dem Hähnchen“ bis zur Gehweganbindung an die Hauptstraße zu verlängern, beraten und die Durchführung der Maßnahme beschlossen.

Nach erfolgter Ausschreibung durch die Verbandsgemeindeverwaltung wurde der entsprechende Auftrag erteilt. Die Umsetzung der Maßnahme wurde am 05.11.2020 begonnen.