Neuer Vorstand bei der Harmonie Windhagen

Das neue Vorstandsteam der Musikfreunde Harmonie Windhagen:

Werner Büsgen, Hanna Höfer, Anne Heimann, Jessica Drud, Jörg Carstens, Mareile Rothe, Björn Kasimir.
Das neue Vorstandsteam der Musikfreunde Harmonie Windhagen (v.l.n.r.)
Werner Büsgen, Hanna Höfer, Anne Heimann, Jessica Drud, Jörg Carstens, Mareile Rothe, Björn Kasimir.

Bei den Musikfreunden aus Windhagen gibt es personelle Veränderungen. So blickt man nun mit einem fast komplett neuen Team in die Zukunft des Vereins. Auch wenn nun der neue Vorstand offiziell das Zepter in der Hand hat, so ist man sich einig, dass ein Verein nur funktionieren kann wenn alle mit anpacken. Und so soll es künftig auch sein, denn neben der Vielzahl der musikalischen Auftritte ist es eine große Aufgabe einen solchen Verein zu organisieren. Diese Aufgaben gehen nun an als Vorstand für Öffentlichkeitsarbeit, Mareile Rothe. Vorstand musikalische Angelegenheiten, Werner Büsgen. Vorstand für Jugendarbeit, Jessica Drud. Vorstand für musikalische Früherziehung, Hanna Höfer. Vorstand für Finanzen, Jörg Carstens. Vorstand für Ausstattung, Björn Kasimir. Vorstand für Schriftführung, Anne Heimann.

regelmäßige Termine

Sajeden Samstag

Rollitennis

Rollstuhltennis-Training

11:00 - 13:00 Uhr, Sportpark Windhagen

Sajeden 2. Samstag

Heimat- und Verschönerungsverein

Arbeitseinsatz

9:30 Uhr, Treffpunkt Backes

Mijeden 1. Mittwoch

Seniorenteam St. Bartholomäus

Seniorentreffen

Pfarrheim Windhagen